Red Bull Fußball Akademie U12 vs. FC Flyeralarm Admira; 4:2 (0:0/2:2/2:0). Torschützen: Stehrer, Reiterer, Pagitsch, Memic

Unsere Burschen wussten in diesem Testspiel, bei dem man den Gegner mit einer neuen Formation früh in dessen eigener Hälfte beschäftigen und so Druck ausüben wollte, sowohl gegen als auch mit dem Ball zu überzeugen. Gleich in der 1. Minute hatten wir die Möglichkeit auf die frühe Führung, vergaben aber alleine vor dem Admira-Schlussmann. Unsere Jungbullen blieben das gesamte Spiel über sehr motiviert, lauffreudig und hatten die Begegnung klar im Griff. Dank unserer Spielweise und hohem Pressing ließen wir dem Gegner keinen Raum, um zu kombinieren und sich im Spiel durchzusetzen. Außer dem Elfmeter-Tor und einem Konter-Treffer hatte die Admira keine Möglichkeiten. Wir hingegen konnten in Summe vier Tore schießen und dazu noch viele weitere Chancen kreieren, allerdings fehlte es etwas an Effektivität. Schlussendlich endete die Partie mit einem klaren 4:2-Erfolg unserer Burschen.