Red Bull Fußball Akademie U12 vs. St. Pölten U12; 6:4. Torschützen: Feichtlbauer (2), Reiterer (2), Residovic, Salchegger

Den Start hatten wir uns gegen St. Pölten mit Sicherheit anders vorgestellt, lagen wir doch bereits nach elf Minuten mit 0:2 zurück. Unsere Burschen steckten den Kopf aber nicht in den Sand und steigerten sich mit Fortdauer der Partie. Bereits im ersten Drittel kämpften wir uns zurück ins Spiel, im zweiten Abschnitt drückten wir der Begegnung dann endgültig unseren Stempel auf. Unsere Jungbullen spielten die Angriffe präzise und mit der nötigen Ruhe am Ball zu Ende. Gleich sechs Mal drehten wir im Mitteldrittel zum Torjubel ab!

Im dritten Durchgang kam der Kräfteverschleiß zum Ausdruck, wir ließen die Durchschlagskraft vermissen, ohne allerdings die Kontrolle über die Partie je abzugeben. 6:4 lautete der Endstand gegen die Niederösterreicher.