1. SSK 1919 U13 vs. Red Bull Fußball Akademie; 0:13 (0:7). Torschützen: Santner (3), Nguyen (3), Ladwig (2), Mitterbauer (2), Swozil, Aleksic, Gruber

Unsere Mannschaft konnte die Vorgaben perfekt umsetzen und schnürte den 1. SSK von Beginn an in der eigenen Hälfte ein. Bereits in Minute eins klingelte es erstmals. Mit vielen guten Bällen in die Tiefe kamen wir immer wieder gefährlich vor die Kiste und münzten das Gros unserer Chancen auch in Treffer um. Den Pausentee ließen wir uns mit einem 7:0-Vorsprung im Rücken schmecken.

Die Gnigler konnten kaum für Entlastung sorgen und wurden selten in unserer Rasenhälfte vorstellig. Auch im zweiten Durchgang hatten unsere Burschen noch lange nicht genug und drängten auf weitere Tore. Der Gegner verschanzte sich rund um den eigenen Strafraum und versuchte, Schlimmeres zu verhindern. Keine Lösung gegen unsere Burschen! Unser Team verstand es, den Ball schnell laufen zu lassen und die wenigen freien Räume vor dem Gehäuse zu nutzen.

Am Ende konnte unsere Elf den Platz mit einem 13:0-Gesamtscore verlassen. Auch wenn der Gegner wenig entgegenzusetzen hatte, schmälert dies die Leistung unserer Mannschaft nicht, die beherzten und tollen Fußball bot.