FC Red Bull Salzburg U13 vs. Austria Salzburg U14; 8:4 (4:1). Torschützen: Kanuric (3), Ibertsberger (2), Mahmuljin, Hindler, Coco

Die Jungbullen starteten sehr ambitioniert in das Salzburger Derby und gingen bereits in der 5. Minute durch Benjamin Kanuric nach Vorarbeit von Lukas Ibertsberger völlig verdient mit 1:0 in Führung. Unsere Mannschaft erspielte sich Chance um Chance, doch wie aus dem Nichts gelang dem Gegner der Ausgleich. Die Antwort unserer Jungbullen folgte aber prompt, und so drehten sie das Spiel innerhalb von nur wenigen Minuten. Noch vor Ende der ersten Halbzeit erhöhten Lukas Ibertsberger und Benjamin Kanuric auf 4:1.

Praktisch mit Wiederanpfiff war es erneut Benjamin Kanuric, der mit seinem dritten Treffer zum 5:1 für die Vorentscheidung in dieser Partie sorgte. Nach dem Tor zum 7:1 durch Lukas Hindler schaltete die Mannschaft von Marek Rzepecki einen Gang zurück, was den Maxglanern die Möglichkeit gab, schlussendlich noch auf 8:4 zu verkürzen. Letzten Endes war es ein hochverdienter Sieg für unsere Jungbullen, wobei man es dem Gegner bei den Gegentoren doch etwas zu leicht gemacht hat.