FC Red Bull Salzburg vs. FC Stadlau U14 4:2 (2:1). Torschützen: Pichler (2), Coco, Ibertsberger

Die Salzburger starteten ambitioniert in das Duell gegen die U14 des FC Stadlau und gingen durch Laurin Pichler mit der ersten gefährlichen Offensivaktion in Führung. Das war der Startschuss für zahlreiche weitere gute Möglichkeiten, die vorerst noch ungenutzt blieben, ehe Lorenzo Coco nach toller Vorarbeit von Fabian Göritzer auf 2:0 erhöhte. Aus dem Nichts erzielten die Gäste kurz vor der Pause der 2:1-Anschlusstreffer.

In Durchgang zwei gelang der Mannschaft von Marek Rzepecki das 3:1. Dabei setzte Laurin Pichler Lukas Ibertsberger ideal in Szene, sodass dieser nur noch einschieben musste. Nur wenige Augenblicke später erhöhte Laurin Pichler per Elfmeter auf 4:1. Nach einem kapitalen Fehlpass in der Abwehr konnten die Gäste noch auf 4:2 verkürzen. Schlussendlich setzte sich die U13 gegen die U14 des FC Stadlau mit 4:2 durch, wusste dabei phasenweise zu überzeugen, auch wenn die Chancenauswertung das große Manko an diesem Tag war.