FC Pinzgau Saalfelden U14 vs. FC Red Bull Salzburg U13; 0:5 (0:4). Torschützen: Doll (2), Tuba (2), Hauk

Am letzten Wochenende waren die Jungs der U13 in Saalfelden beim FC Pinzgau Saalfelden zu Gast und erwischten einen Auftakt nach Maß. Nach sehenswerten Aktionen stand es bereits nach 20 Minuten 4:0, und die Partie war praktisch entschieden. Durch je zwei tolle Treffer von Tegan Doll und Martin Tuba (unter anderem mit einem direkt verwandelten Freistoß aus gut 35 Metern) ging es für unsere Jungbullen mit einem komfortablen Vorsprung in die Halbzeitpause.

Nach Wiederanpfiff spielten die Jungs weiter attraktiven Offensivfußball, kamen zu zahlreichen Torchancen, die leider allesamt ungenützt blieben. Den Schlusspunkt zum 5:0 setzte Manuel Hauk nach idealer Vorlage.

Spielerisch war die Mannschaft des Trainerteams Rzepecki/Hinterseer eine Klasse für sich, zeigte tolle Passkombinationen und schnelles Umschaltspiel. Einziger Wermutstropfen war, dass die Chancenauswertung an diesem Tag etwas besser hätte sein können.