FC Red Bull Salzburg U13 vs. USK Anif U14; 9:0 (7:0). Torschützen: Kameri (5), Füreder (2), Doll, Reischl

Bei Temperaturen um die 30 Grad standen unsere Jungbullen von der U13 in der Red Bull Fußball- & Eishockeyakademie der U14 des USK Anif gegenüber. Gleich zu Beginn zeigte unsere Mannschaft ihre spielerische Klasse, spielten attraktiven mit PowerFußball, tollen Ballstafetten und waren vor dem Tor sehr kaltschnäuzig. Bis zur Halbzeitpause konnte man bereits einen komfortablen Vorsprung von 7:0 einfahren und damit die Partie schon frühzeitig zu unseren Gunsten entschieden.

Nach Wiederanpfiff standen die Gäste sehr tief und spielten auf Zeit, dennoch gelang unseren Jungs noch zwei weitere Treffer zum schlussendlichen 9:0-Endstand erzielen. Das Trainerteam Rzepecki/Hinterseer war vor allem mit einer überzeugenden 1. Hälfte sehr zufrieden, denn durch die disziplinierte Spielweise konnte der Gegner in 80 Minuten keinen einzigen Torschuss abgeben.