FC Red Bull Salzburg U13 vs. TSV St. Johann U14; 20:1 (10:0). Torschützen: Reischl (6), Kameri (5), Rottensteiner (3), Doll (2), Gertig, Bjelic, Hauk, Stjepanovoc

In der vierten Runde der Sparkassenliga war dieses Mal die U14 des TSV St. Johann zu Gast in der Red Bull Fußball- und Eishockeyakademie. Die Jungbullen der U13 wollten sich für die Niederlage in der letzten Woche rehabilitieren und begannen überfallsartig, dennoch aber sehr kontrolliert und diszipliniert. Sehr zur Freude des Trainerteams Rzepecki/Hinterseer erspielten sich die Jungs nicht nur gute Chancen, sondern verwerteten diese auch quasi am laufenden Band. Durch schönes, aber vor allem effizientes Kombinationsspiel, schnelle Pässe in die Tiefe und Kaltschäuzigkeit vor dem gegnerischen Tor lagen die Jungbullen bereits zur Pause mit 10:0 in Front.

Auch nach Wiederanpfiff ließen unsere Jungs dem Gegner nicht den Hauch einer Chance, sich zu wehren. Allerdings erzielten die Gäste durch eine leichte Unachtsamkeit noch den Ehrentreffer. Nichtsdestotrotz konnte unsere Mannschaft einen sensationellen 20:1-Heimsieg erringen.