FC Liefering U13 vs. Deggendorf U14; 6:5 (3:3)

Obwohl unsere Mannschaft im Testspiel gegen die U14 von Grün-Weiß Deggendorf früh mit 1:0 in Führung ging, agierten die Jungs danach etwas unkonzentriert und mussten so leider zwei schnelle Gegentore in Kauf nehmen. Danach aber fing sich die Mannschaft von Trainer Wilko Bauer sofort wieder, zeigte im Anschluss eine super Reaktion und erhöhte auf 3:2. Allerdings blieb der Gegner kämpferisch und erzielte vor der Pause noch den Ausgleich.

In der zweiten Halbzeit ging unsere Mannschaft von Beginn an deutlich zielstrebiger und konzentrierter zu Werke, aber nach einem zwischenzeitlichen 5:3-Vorsprung kamen die Deggendorfer nochmal zurück. In einer intensiven Schlussphase verwandelten wir einen schnellen Konter zur 6:4-Führung, kurz vor dem Ende verkürzte der Gegner aber noch auf 6:5.

Im großen und ganzen ein ordentliches Spiel indem die Mannschaft gut auf Rückschläge reagiert hat. Gegen einen guten Gegner ließ man zwar viele Torchancen zu aber es gab ebenso viele gute Möglichkeiten für uns.