FC Liefering U13 vs. FC Augsburg U13; 4:1 (2:1)

Im Testspiel gegen die Altersgenossen vom FC Augsburg zeigten unsere Jungbullen von Beginn an eine sehr engagierte Leistung, mussten aber leider ab der 17. Minute einem 0:1-Rückstand nachlaufen. Durch sehr gutes Pressing konnten vor dem Pausenpfiff noch zwei schöne Tore erzielt werden.

Insgesamt aber beeindruckten beide Mannschaften mit einem hohen Tempo und lieferten sich ein hervorragendes und sehr unterhaltsames Match. In der zweiten Halbzeit konnte der Gegner das hohe Tempo jedoch nicht mehr halten. Unsere Mannschaft nützte ihre körperliche Überlegenheit und konnte letztlich ihre Dominanz noch in zwei weitere Tore ummünzen.

Trainer Wilko Bauer:

Zum Abschluss des Jahres zeigten unsere Jungs mit die beste Leistung der bisherigen Saison! Der Gegner wurde 80 Minuten lang unter Druck gesetzt, und wir haben uns einige Torchancen erspielt. So stellen wir uns unsere Mannschaft vor und freuen uns auf die kommenden Turniere.