Eine fast makellose Runde für die Mannschaft von Wilko Bauer

In allen zehn Spielen der Sparkassenliga ließen die Jungbullen der U13 gegen diverse U14-Mannschaften ihr Können aufblitzen und konnten die Herbstsaison mit einer fast perfekten Runde beenden. 9 Siege aus 10 Spielen und eine Tordifferenz von +70 zeigen die Dominanz unserer Jungbullen überdeutlich. Lediglich im Rückspiel gegen den SV Seekirchen musste man sich mit einem 2:2-Unentschieden begnügen. Nach einer 2:0-Führung musste man in den Schlussminuten noch den Ausgleichstreffer hinnehmen.

Die U13 zeigte über die komplette Runde einen guten Fußball und bewies eindrucksvoll, was alles möglich ist, wenn man konsequent und mit höchstmöglichem Einsatz Fußball spielt. Die Trainer freuen sich auf die kommenden Aufgaben mit diesem Team, das im ersten halben Jahr ein enormes Entwicklungspotenzial gezeigt hat.

Ergebnisse:

FC Pinzgau-Saalfelden vs. FC Liefering U13; 1:9