Unsere Jungbullen bleiben auch in der gesamten Rückrunde ungeschlagen und beenden somit die U14 Sparkassenliga ohne Niederlage.

Spielerisch sind wir gut in die Saison gestartet: Gegen St. Koloman (8:0), den SV Seekirchen (6:0) und St. Johann (10:1) konnten wir gleich drei hohe Siege einfahren. Aufgrund fehlender Mentalität und spielerischer Konsequenz folgte jedoch eine Schwächephase, in der wir unsere gewohnte Leistung nicht auf den Platz bringen konnten. Dennoch bezwangen wir den SV Grödig (4:1), den FC Pinzgau (5:0), den SAK (5:1) sowie Austria Salzburg (4:3). In den letzten Spielen der Saison zeigte unser Team wieder die gewohnte Klasse, auch wenn nicht alle Partien gewonnen wurden. Gegen den UFC Siezenheim (1:1) und vor allem aber gegen Spitzenreiter SV Grödig, gegen die wir uns ein 2:2-Remis erkämpfen konnten, zeigten wir starke Leistungen. Nach weiteren verdienten Dreiern gegen den SV Hallwang (7:0) und den SV Kuchl (2:1) beendeten wir die Saison auf dem zweiten Tabellenplatz, punktgleich mit dem SV Grödig, dem wir zur Meisterschaft gratulieren!

Trainer Wilko Bauer zieht folgendes Saisonfazit:

Wir sind mit der Entwicklung des Jahrgangs 2005 sehr zufrieden. Jeder Spieler hat im Laufe der Saison alles gegeben und sich dadurch sehr positiv entwickelt. Wir sind gespannt auf den weiteren Werdegang der Burschen.