Red Bull Fußball Akademie U13 vs. FC Pinzgau Saalfelden U14; 4:3 (3:2). Torschützen: Brandt, Zaic, Striednig, Eigentor

Von Beginn an zeigten unsere Burschen ein Spiel auf Augenhöhe, ließen durch technische Fehler allerdings leider immer wieder gefährliche Aktionen des Gegners zu. So war der 0:1-Rückstand auch die logische Folge. Danach fanden wir aber besser ins Spiel und konnten die Partie durch Treffer von Marco Brandt, Gabriel Zaic und einem Eigentor drehen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff verkürzte der Gegner dann jedoch auf 2:3.

In Halbzeit zwei agierten wir leider wieder etwas nervös und mussten nach einem Eckball sogar den 3:3-Ausgleich hinnehmen. Zehn Minuten vor dem Ende traf allerdings Marc Striednig vom Elfmeterpunkt und sorgte so für den Siegestreffer.