Red Bull Fußball Akademie U13 vs. SK Adnet; 4:2 (1:0). Torschützen: Brandt (2), Wildmann, Striednig

Im Nachtragsspiel gegen SK Adnet starteten unsere Burschen sehr gut in die erste Hälfte. Wir kontrollierten Ball und Gegner, wobei wir selbstbewusst aufspielten und dabei immer wieder gefährliche Vorstöße in Richtung gegnerisches Tor unternahmen. Kurz vor der Pause belohnten sich unsere Jungbullen dann für ihren Einsatz und Marco Brandt erzielte die verdiente 1:0-Führung.

Auch in der zweiten Halbzeit gaben wir weiter GasMarco Brandt traf erneut und erhöhte somit auf 2:0. Danach folgte jedoch eine kleine Schwächephase, in der wir den Gegner leider zu vielen Chancen einluden. Dies wurde direkt bestraft und es kam rasch zum 2:2-Ausgleich. Unsere Burschen ließen sich davon allerdings nicht beirren und drängten weiter auf die erneute Führung. Diese gelang Lucas Wildmann dann auch direkt im Gegenzug, ehe Marc Striednig etwas später per Elfmeter den verdienten 4:2-Endstand herstellte.