Internationales Kräftemessen im benachbarten Bayern

Unsere Burschen starteten hoch motiviert in dieses Turnier, hatten zu Beginn der Gruppenphase aber mit leichten Schwierigkeiten zu kämpfen. So mussten wir nach je einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage in das Play-off für das Viertelfinale. Auch in dieser Partie konnten wir nicht vollends überzeugen, setzten uns jedoch im 7-Meter-Schießen durch. Im Viertelfinale besiegten wir dann den LASK, mussten im Halbfinale allerdings eine knappe Niederlage gegen Sturm Graz einstecken. So ging es in das Spiel um Platz drei, das wir ebenfalls im 7-Meter-Schießen für uns entscheiden konnten. Insgesamt eine sehr gute kämpferische Leistung unserer Burschen.
 

Ergebnisse:

Red Bull Fußball Akademie vs. SpVgg GW Deggendorf; 0:0
Red Bull Fußball Akademie vs. FC 1910 Lößnitz; 1:0
Red Bull Fußball Akademie vs. SpVgg Unterhaching; 1:2
Red Bull Fußball Akademie vs. TSV Schwabhausen; 0:0 (3:1 n. S.)
Red Bull Fußball Akademie vs. Linzer ASK; 3:1
Red Bull Fußball Akademie vs. SK Sturm Graz; 0:1
Red Bull Fußball Akademie vs. SSV Jahn Regensburg; 1:1 (5:4 n. S.)