Red Bull Fußball Akademie U13 vs. SG Henndorf/Mondsee; 8:0 (3:0). Torschützen: Zickler (2), Erdogan (2), Zaic, Brandt, Ortner, Knoll

Unsere Burschen agierten von Beginn an mit vielen Spielanteilen, ordentlich Zug nach vorne und wussten mit einer guten Teamleistung und dominantem Fußball zu überzeugen. Nach der schnellen Führung durch Gabriel Zaic gestalteten wir die anschließende Phase zwar dominant, bis zum nächsten Tor durch Marco Brandt mussten wir uns dennoch bis zur 20. Minute gedulden. Kurz vor der Pause fiel dann das 3:0 durch Rüstü Erdogan, was zugleich den Halbzeitstand bedeutete.

In der zweiten Hälfte wechselte Trainer Wilko Bauer zwar ordentlich durch, dennoch hatten unsere Burschen das Spiel klar im Griff. Zwei schnellen Tore durch Jakob Zickler folgten weitere Treffer von Thomas Ortner und Rüstü Erdogan, ehe Alexander Koll für den Schlusspunkt beim 8:0-Sieg sorgte.