Trainer zeigen sich mit Leistung zufrieden

Im Auftaktspiel gegen den USK Gneis zeigten unsere Burschen eine solide Leistung mit vielen TorchancenDrei dieser Möglichkeiten konnten wir auch nützen und diese Partie so verdient mit 3:0 gewinnen. Im zweiten Match war uns der FC Pinzgau Saalfelden körperlich überlegen sowie im Kopf immer einen Schritt voraus, wodurch wir leider verdient mit 2:5 als Verlierer vom Platz mussten. Im letzten Gruppenspiel kassierten unsere Burschen dann gleich zu Beginn einen Gegentreffer, von dem wir uns jedoch nicht unterkriegen ließen. Wir spielten beherzt weiter und kreierten einige Torchancen, die jedoch ungenützt blieben. Am Ende gelang dem SV Seekirchen noch ein weiterer Treffer, und wir mussten somit ins Spiel um Platz 5.

In diesem gaben unsere Burschen dann nochmals alles, zeigten Siegeswillen und gewannen – auch in dieser Höhe verdient – mit 7:0.

Ergebnisse:

Red Bull Fußball Akademie vs. USK Gneis; 3:0