Red Bull Fußball Akademie U13 vs. Kirchheimer SC; 10:0 (2:0). Torschützen: Zickler (2), Brandt (2), Gastspieler (2), Striednig, Memic, Erdogan, Wildmann

Zu Beginn der Partie hatten unsere Burschen leichte Probleme, ins Spiel zu finden, wodurch die Anfangsphase etwas zäh verlief. Dies besserte sich rasch, und wir gingen durch einen Kopfballtreffer von Marc Striednig mit 1:0 in Führung. Im Anschluss zeigten wir zwar viele gute Ansätze, ohne jedoch wirklich gefährlich zu werden. Vor der Halbzeit erhöhte dann Jakob Zickler doch noch zum 2:0-Pausenstand.

In der zweiten Hälfte konnten unsere Burschen zielstrebigeren Fußball zeigen und so wurde schnell und gut kombiniert. Omer Memic eröffnete den Torreigen, ehe Marco Brandt einen schnellen Doppelpack erzielte. Nachdem Rüstü Erdogan einen Abstauber genutzt hatte, sorgten Lucas Wildmann und Jakob Zickler für die Treffer sieben und acht. Den Schlusspunkt setzte unser Gastspieler mit einem Doppelpack.