FC Pinzgau Saalfelden U14 vs. Red Bull Fußball Akademie U13; 4:3 (3:1). Torschützen: Palzenberger, Czok, Rackl

Unsere Burschen starteten gut in das erste Spiel der neuen Meisterschaftssaison und gingen auch früh mit 1:0 in Führung. Danach ließen sie aber leider etwas nach, gewannen kaum noch Zweikämpfe und hatten eine schlechte Positionierung. Durch einen Konter kam der FC Pinzgau Saalfelden zum Ausgleich und erhöhte kurz vor der Halbzeit durch einen Doppelschlag auf 3:1.

In der zweiten Hälfte zeigten unsere Burschen dann eine deutliche Steigerung und es spielten nahezu nur noch die Jungbullen. Sie erarbeiteten sich sehr viele gute Tormöglichkeiten, von denen aber leider nur zwei genutzt wurden. Da in der letzten Minute der Nachspielzeit dem Gegner noch der Siegestreffer gelang, konnten sich unsere Burschen leider trotz toller Aufholjagd nicht selbst belohnen.