Red Bull Fußball Akademie U13 vs. FC Pinzgau Saalfelden U14; 5:0 (1:0). Torschütze: Feichtlbauer, Reiterer, Grafinger, Memic, Selimbasic

Unsere Burschen bleiben in der U14-Sparkassenliga weiterhin das Maß aller Dinge! Auch das Heimmatch gegen Pinzgau Saalfelden startete optimal, ging unsere Elf doch bereits nach drei Minuten in Führung. Diesen anfänglichen Schwung konnte unser Team allerdings nicht mitnehmen. Zwar kreierten wir mehrere Einschussmöglichkeiten, das Netz wollte aber erst nach Wiederanpfiff wieder zappeln – in Minute 46 verdoppelten wir den Vorsprung. Auch nach einer Roten Karte und die daraus resultierende Unterzahl brachte uns nicht aus dem Konzept: Die Pinzgauer gewährten uns Freiräume, die wir nicht ablehnen konnten. So feierten unsere Burschen einen letztlich doch noch klaren 5:0-Erfolg!