U13 krönt sich in U14-Liga zum Meister!

Die Ausgangslage war klar: Mit einem Sieg sind wir Meister! Eine gut eingestellte Mannschaft aus St. Johann wollte die Meisterfeier allerdings selbstredend platzen lassen. Dieses Vorhaben schienen sie auch umzusetzen, nach drei schönen Toren führte die Heimmannschaft zur Pause bereits mit 3:0!

Ein Glück, dass unseren Burschen nach dem Seitenwechsel ein Blitzstart glückte. Der schnelle Anschlusstreffer sollte den Weg zum Erfolg letztlich vorzeichnen: Schließlich ließ ein Last-minute-Tor zum umjubelten 4:3 alle Dämme brechen! Was für ein schöner Abschluss einer umkämpften Meisterschaft.

„Die komplette erste Halbzeit ist an uns vorbeigelaufen. St. Johann war einfach wacher, aggressiver und zielstrebiger – Kompliment an unseren Gegner. Nach der Pause waren wir dann aber klar tonangebend. Wir haben es geschafft, den Gegner zu bespielen und ihn in seiner Hälfte einzuschnüren. Mit einem Last-minute-Tor die Meisterschaft zu holen, fühlt sich wunderbar an. Mein Staff und ich sind stolz auf die Saison“, strahlte Meistercoach Gawron.

Sensationelle Aufholjagd, Burschen!