Rosenheim in die Schranken gewiesen

Der TSV Rosenheim kam zu einem Leistungsvergleich zu uns an die Saalach. Es wurden drei Abschnitte à 30 Minuten gespielt, wobei die Bayern mit ihrer U14-Truppe gegen unseren U13-Jahrgang antraten. Durch den Modus konnte das Trainerteam den großen Kader gut nutzen, und jeder Spieler konnte sein Können gegen einen guten Gegner zeigen.

Die Vorfreude war ohnehin groß, dementsprechend zeigten unsere Burschen eine tolle Mentalität und erbrachten eine ebenso bemerkenswerte Leistung. Durch den Altersunterschied wurden unsere Jungbullen auch körperlich richtig gefordert, dessen ungeachtet zeigten sie spektakuläre Szenen und triumphierten mit 2:0.

„Kurz und knapp gesagt: Das war ein guter Vergleich gegen unseren deutschen Nachbarn aus Rosenheim. Unsere Truppe hat die Verbesserungsvorschläge aus der Analyse gut umsetzen und ein wirklich tolles Spiel zeigen können“, hielt sich Trainer Rainer kompakt.