FC Red Bull Salzburg U14 vs. SV Wacker Burghausen U15 4:0 (0:0). Torschützen: Cosgun (2), Mühlbauer, Savic

In der ersten Hälfte sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Partie mit wenigen Torchancen. Wacker Burghausen hielt gut dagegen und forderte den Jungbullen alles ab.
In Durchgang zwei starteten die Salzburger mit dem ersten Highlight. Nach perfektem Zuspiel von Csaba Mester erzielte Justin Mühlbauer das 1:0. Ab diesem Zeitpunkt hatte die Mannschaft von Janusz Gora das Geschehen im Griff und begeisterte mit tollem Fußball. Denizcan Cosgun erhöhte nach einer Ecke auf 2:0, ehe der Stürmer nach Savic-Vorarbeit auch den dritten Treffer erzielte. Der Gegner wurde in der Schlussphase nach Belieben dominiert. Die Deutschen kamen lediglich durch einen Strafstoß zu einer guten Möglichkeit, die aber Torhüter Paul Tschernuth mit einer Glanzparade zunichtemachte. Für den Schlusspunkt sorgte der überragende Milos Savic, der mit seinem Treffer zum 4:0 den Endstand fixierte.