Torschützen: Savic (2), Kanuric, Mester

Die Jungbullen hatten vom Anpfiff weg alles im Griff und konnten in der Anfangsphase gegen die Altersgenossen des TSV 1860 München Torchance um Torchance herausspielen. Schon in der 4. Minute erzielte Scaba Mester nach schöner Vorarbeit von Luca Sucic bereits das 1:0. In der 11. Minute erhöhte Milos Savic wiederum nach Vorarbeit von Luca Sucic auf 2:0. Trotz vieler guter Spielzüge und einiger sehenswerter Torabschlüsse blieb es vorerst beim 2:0-Pausenstand.

In der zweiten Halbzeit musste unsere Mannschaft der harten Trainingswoche und dem anstrengenden Turnier am Vortag aber Tribut zollen. 1860 München kam innerhalb von fünf Minuten zum 2:2-Ausgleich. Unsere Mannschaft musste dann in der 61. Minute einem 2:3-Rückstand nachlaufen, aber die Jungbullen gaben nicht auf und konnten in der 73. Minute (in Unterzahl wegen Verletzungsbehandlung) durch Benjamin Kanuric den 3:3-Ausgleich erzielen.

Trotz Müdigkeit wollte sich aber unser Team nicht mit einem Unentschieden begnügen und versuchte in der Schlussphase das Match doch noch für sich zu entscheiden und wurde für seine Spielmoral auch belohnt. In der letzten Spielminute, nach einem Eckball von Benjamin Kanuric, kam Milos Savic zum Abschluss und sicherte der Mannschaft den verdienten 4:3-Sieg.