Torschützen: Kanuric (7), Haas (5), Wallner (3), Hindler (2), Coco (2), Omerovic (2), Kameri (2), Orascanin, Mahmuljin, Schorb

Im gutbesetzten Turnier des JSG Süßen in Deutschland konnten unsere Jungbullen einen ausgezeichneten zweiten Platz belegen. Allerdings gingen die Jungs das erste Vorrundenspiel gegen die Altersgenossen vom Karlsruher SC etwas zu sorglos an, speziell, was die Arbeit gegen den Ball betraf. In der Offensive war die Mannschaft des Trainerteams Gawron/Seonbuchner dem Gegner aber überlegen und konnte die Partie mit einem klaren 5:3-Sieg für sich entscheiden. Gegen den 1. FC Heidenheim verstand es der Gegner zuweilen sehr gut, unsere Mannschaft unter Druck zu setzen, doch auch diese Partie entschieden wir 3:0 souverän für uns. Erst gegen den Gastgeberverein JSG Süßen gelang unseren Jungbullen ein richtiger Befreiungsschlag und sie schossen sich mit einem überdeutlichen 9:0-Kantersieg erstmals frei. Ebenso wie gegen den SSV Ulm, den wir von Beginn an dominierten und eine ebenso souveräne Leistung (5:0) ablieferten. Gegen den FC Bayern München erwartete uns ein Spiel auf Augenhöhe, in dem unsere Jungs aber die besseren Umschaltmomente hatten und daher verdient, wenn auch knapp, dieses Duell mit einem 1:0-Sieg für sich entscheiden konnten.

Mit dem Sieg über den FC Bayern München standen wir bereits vor dem letzten Spiel gegen die Stuttgarter Kickers als Gruppensieger und Finalist fest. Gegen die Kickers mussten wir dann erstmals Federn lassen und uns mit einem 2:2-Unentschieden begnügen. Im Finale gegen den VfB Stuttgart war es lange ein Spiel auf Augenhöhe. In der letzten Spielminute musste unsere Mannschaft allerdings in Unterzahl spielen, und diesen Umstand konnte der Gegner noch vor dem Schlusspfiff für den Siegtreffer nutzen. Die Jungbullen unterlagen dem VfB Stuttgart im Endspiel 1:2, holten sich aber einen ausgezeichneten zweiten Platz in einem insgesamt hochkarätigen Turnier.

FC Red Bull Salzburg vs. Karlsruher SC; 5:3
FC Red Bull Salzburg vs. 1. FC Heidenheim; 3:0