FC Admira Wacker U14 vs. FC Red Bull Salzburg U14; 2:4 (1:3) Tore: Coco (2), Kanuric, Mahmuljin

Die Jungbullen spielten am vergangenen Wochenende ein Testspiel gegen die gleichaltrigen Kollegen vom FC Admira Wacker Mödling auswärts in der Südstadt. In gewünschter Manier marschierten die Bullen drauflos und setzten den Gegner pausenlos unter Druck, mussten jedoch nach einem Konter einem 0:1-Rückstand nachlaufen. Trotzdem ging man nach einem Doppelpack von Lorenzo Coco und einem Treffer von Benjamin Kanuric auch in dieser Höhe verdient mit 3:1 in die Pause.   Benjamin

Obwohl in der zweiten Hälfte viel durchgewechselt wurde, spielten unsere Jungbullen sehr ordentlichen Fußball, und in der Schlussphase erhöhte Edwin Mahmuljin nach schöner Vorarbeit von Lukas Hindler auf 4:1.

Unseren Jungbullen waren während des gesamten Spielverlaufs hochmotiviert und setzten die Vorgaben des Trainerduos Gawron/Seonbuchner phasenweise sehr gut um, lediglich der letzte Pass verfehlte leider noch zu häufig sein Ziel. Letzten Endes war der 4:2-Sieg gegen eine sehr starke Admira-Mannschaft aber mehr als verdient.