FC Red Bull Salzburg U14 vs. SG Wolfgangsee U16; 4:0 (1:0) Tore: Kanuric (2), Weiss, Coco

Der Gegner – die U16 der SG Wolfgangsee – zeigte sich mutig und investierte spielerisch viel, um mitzuhalten. Zuweilen gelang das der Gastmannschaft auch sehr gut, denn erst in der 17. Minute kamen unsere Jungbullen mit dem Führungstreffer durch Benjamin Kanuric besser in die Partie und konnten sogar ein regelrechtes Powerplay aufziehen.

Obwohl es zunächst nur bei einem 1:0-Pausenstand blieb, konnte die Mannschaft des Trainerduos Gawron/Seonbuchner das Spiel zu Beginn der zweiten Spielhälfte deutlich besser aufziehen und durch Tore von Benjamin Kanuric, Daniel Weiss und Lorenzo Coco einen ungefährdeten 4:0-Heimsieg feiern.