FC Red Bull Salzburg U14 vs. SV Austria Salzburg U15; 2:2 (0:0). Torschützen: Coco, Bytyqi

Im zweiten Salzburger Derby gegen die U15 des SV Austria Salzburg war die Partie zu Beginn sehr ausgeglichen. Unsere Jungbullen brachten durch unnötige Fehler Unsicherheit in das eigene Spiel und ließen so den Gegner etwas besser ins Spiel kommen, trotzdem konnten sie aber den Gegner gut unter Kontrolle halten.

Gleich nach der Pause, beim Zwischenstand von 0:0, erwischte uns der Gegner eiskalt und erzielte mit dem ersten Ballkontakt das 0:1. Quasi im Gegenzug schlugen die Jungbullen durch Lorenzo Coco zurück und konnten ausgleichen. Ein erneuter Ballverlust im Zentrum führte dann zum 1:2, und wiederum im Schlagabtausch nur eine Minute später konnte Rinor Bytyqi den Ausgleichstreffer zum 2:2-Endstand erzielen.