USK Anif U16 vs. FC Red Bull Salzburg U14; 5:0 (1:0)

Unsere Jungbullen übernahmen von Beginn an die Initiative und kombinierten gefällig, doch die U16 des USK Anif hatte eine Wunderwaffe in ihren Reihen und versuchte, nach Ballgewinn ihren Stoßstürmer Julian Pagitsch zu bedienen, der für Torgefahr sorgen sollte. Ein Konter war es dann, den Pagitsch erfolgreich zum Abschluss brachte. So stand es zur Pause 1:0 für die Hausherren.

In der zweiten Halbzeit bot sich ein ähnliches Bild. Unsere Jungbullen waren spielerisch überlegen und konnten gute Torchancen kreieren. Im Gegenzug war der gegnerische Stürmer, zwei Jahre älter, jedoch nicht zu halten und zeigte seine Klasse im Torabschluss. Zwar bemühte sich die Mannschaft des Trainerduos Gawron/Seonbuchner mit toller Teamleistung und mit aller Kraft, diesen körperlichen Unterschied gemeinsam auszugleichen, was an diesem Tag nicht mehr ausreichte, um die Partie noch entscheidend zu beeinflussen, und so mussten die Jungbullen eine bittere 5:0-Niederlage hinnehmen.