FC Red Bull Salzburg U14 vs. USK Anif U16; 1:4 (0:2). Torschütze: Pichler

Physisch betrachtet war das dritte Meisterschaftsspiel unserer Jungbullen gegen die U16 des USK Anif ein ungleiches Duell, denn es spielte eine reine U14- gegen eine reine U16- Mannschaft. Von Beginn an hatte die  Mannschaft des Trainerduos Gawron/Seonbuchner zwar mehr Ballbesitz – allerdings häuften sich leichte Unkonzentriertheiten in Form von Fehlpässen und einem mangelnden Spiel in die Tiefe. Der Gegner war körperlich überlegen und so ergaben sich in der ersten halben Stunde Torchancen auf beiden Seiten, die Jungbullen mussten aber zur Pause mit einem 0:2-Rückstand in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit konnten wir zwar torgefährlicher werden und spielten uns einige sehr gute Chancen heraus, waren jedoch im Abschluss noch etwas zu ungenau. In der 60. Minute konnte Laurin Pichler noch mit einem Distanzschuss den Anschlusstreffer erzielen, das Spiel endete für unsere Jungbullen jedoch letztlich mit einer 1:4-Niederlage.