Torschützen: Kameri (7), Reischl (3), Gertig (2), Bijelic, Füreder

Unsere Burschen verschliefen die erste Partie beim Rahmer Hallenmasters und mussten sich den Münchner Löwen mit 1:3 geschlagen geben. Danach kam die Mannschaft von Marek Rzepecki besser ins Turnier und feierte vier Siege in Folge. Leider konnten wir im Halbfinale gegen die Stuttgarter Kickers nicht an unsere Leistungen anschließen und mussten uns geschlagen geben. Im Spiel um Platz drei performte unsere U14 sehr ansprechend, musste aber nach einem Fehler im Spielaufbau noch den Gegentreffer hinnehmen. Letztendlich mussten wir uns nach dem Neunmeterschießen mit Rang vier begnügen. Nichtsdestotrotz können wir mit unserer Vorstellung beim gut besetzten Hallenmasters zufrieden sein.

ERGEBNISSE

Red Bull Fußball Akademie U14 vs. TSV 1860 München; 1:3
Red Bull Fußball Akademie U14 vs. TeBe Berlin; 4:0
Red Bull Fußball Akademie U14 vs. Würzburger Kickers; 4:0
Red Bull Fußball Akademie U14 vs. 1. FC Feucht; 3:0
Red Bull Fußball Akademie U14 vs. SSV Ulm; 2:1
Red Bull Fußball Akademie U14 vs. Stuttgarter Kickers; 0:3
Red Bull Fußball Akademie U14 vs. 1. FC Nürnberg; 4:5 n.N.