USC Eugendorf U16 vs. FC Liefering U14; 4:9 (3:3); Torschützen: Kameri (3), Reischl (2), Rottensteiner, Graf, Füreder, Eigentor

In einer bis zur 70. Minute spannende Partie konnten unsere Jungbullen von der U14 gegen die U16 des USC Eugendorf eine überzeugende Leistung abliefern. In der ersten Spielhälfte entwickelte sich ein regelrechter Schlagabtausch zwischen den beiden Teams, der zur Pause mit einem 3:3 endete.

Im zweiten Durchgang konnte die Mannschaft von Marek Rzepecki und Adam Gawron die Vorgaben des Trainerduos dann aber perfekt umsetzen und verstand es, den Gegner mehr und mehr unter Kontrolle zu bringen. Unsere Jungs durften sich für die sehr überzeugende Leistung in einer spannenden Partie mit einem mehr als verdienten 9:4-Sieg belohnen.