SV Wals-Grünau U16 vs. FC Liefering U14 0:3 (0:0); Torschützen: Kameri (2), Reischl

Ein großer Platz, große Gegner und ein gemeinsames großes Ziel! Im Auswärtsspiel beim SV Wals-Grünau setzten unseren Jungbullen von der U14 alles daran, drei Punkte mit nach Hause zu nehmen! Gesagt, getan! Die Mannschaft von Marek Rzepecki und Adam Gawron zeigte nämlich an diesem Tag ihr bisher bestes Spiel dieser Saison, denn auch der Gegner zeigte guten Fußball. Der insgesamt sehr fairen Partie blieb durch die Tatsache, dass es nur wenige Fouls gab, der Spielfluss erhalten. Unsere Jungs setzten die Vorgaben ihrer Trainer perfekt um und entwickelten immer mehr Spielwitz. Am Ende hat sich unsere Mannschaft dann mit einem klaren Sieg verdient belohnt.