FC Liefering U14 vs. FC Pinzgau U16 4:3 (2:3); Torschützen: Kameri (3), Gertig

In einer bis zur letzten Sekunde spannenden Partie konnten sich unsere Jungbullen von der U14 für die zuletzt erlittene Niederlage gegen die Pinzgauer mustergültig revanchieren. Spannend zum einen deshalb, weil es sich unsere Mannschaft zum Ziel gesetzt hatte, diesmal das Spiel zu ihren Gunsten zu entscheiden. Zum anderen, weil der Gegner sich mit aller Kraft dagegen zur Wehr setzte. Beide Teams kämpften in einer sehr intensiven Partie um jeden Zentimeter auf dem Platz und lieferten sich einen erbitterten, aber dennoch fairen und unterhaltsamen „Fight“. Auch als die Mannschaft von Marek Rzepecki und Adam Gawron den Führungstreffer erzielte, ließ sich der Gegner nicht beeindrucken. Einige kleine Konzentrationsfehler in unserer Hintermannschaft gaben dem Halbzeit-Tee einen leichten Beigeschmack, allerdings hatte sich das Trainerteam für die zweite Spielhälfte etwas einfallen lassen. Mit neuen Spielern auf dem Platz gingen wir noch einmal volles Risiko und drückten bis zum Schlusspfiff auf den Sieg. In der 65. Minute, beim Stand von 3:3, holten unsere Jungs noch mal den letzten Rest aus sich heraus und wurden für ihren Kampfgeist letztlich doch noch mit dem Siegestor zum 4:3 belohnt. Grandios!