SV Seekirchen U16 vs. Red Bull Fußball Akademie U14; 1:3 (1:2). Torschützen: Sahin, Reischl (2)

Im Spiel gegen die U16 des SV Seekirchen erwischten unsere Jungbullen einen Blitzstart und gingen bereits nach zwei Minuten in Führung. Tolgahan Sahin versenkte das Leder per Direktabnahme zum frühen 1:0 in den Maschen. Kurz darauf hatte unsere U14 binnen kürzester Zeit zwei weitere hochkarätige Torchancen, ließ diese aber ungenutzt. Die Seekirchner zogen ihren Nutzen daraus und erzielten nur wenig später den 1:1-Ausgleichstreffer nach einem schnellen Konter. Die Mannschaft von Marek Rzepecki und Adam Gawron blieb in der Folge überlegen, es dauerte aber bis zur 35. Minute, bis Luka Reischl unsere Burschen wieder in Front brachte.

Nach der Halbzeit präsentierte sich unsere Mannschaft plötzlich weniger strukturiert und spielte zum Teil unsauber, fand nach 25 Minuten aber wieder zu ihrem Spiel. Luka Reischl sorgte mit seinem zweiten Treffer für die komfortable 3:1-Führung. Daraufhin blieb unsere U14 gefährlich und fuhr so einen verdienten Sieg ein.