FC Liefering U14 vs. USC Eugendorf U16 13:2 (10:0); Torschützen: Kameri (4), Reischl (3), Graf (2), Masic (2), Füreder, Slatin

Der mit viel Spannung erwartete Saisonauftakt gegen die U16 aus Eugendorf verlief für unsere U14 mit einem klaren 13:2-Sieg äußerst zufriedenstellend. Die Jungbullen konnten die Anfangsnervosität nach kurzer Zeit ablegen, fanden schnell in die Partie und schenkten dem Gegner in der ersten Halbzeit beachtliche zehn Treffer ein. Die Mannschaft blieb dabei trotz der klaren Überlegenheit hoch konzentriert und zeigte sich enorm torhungrig. Mit einem 10:0 ging es damit in die Pause.

Auch nach dem Seitenwechsel blieben unsere Jungs dominant, ließen dem Gegner nun aber etwas mehr Raum, wodurch sich die Eugendorfer im Vergleich zur ersten Hälfte immer mehr Spielanteile erarbeiteten. So musste unsere Mannschaft ob der nachlassenden Kräfte mit fortschreitender Spielzeit noch zwei Gegentreffer hinnehmen, konnte aber selbst auch noch drei erzielen. Damit endete die Partie mit 13:2.