USK Anif U16 vs. FC Liefering U14; 2:2 (1:1); Torschützen: Füreder, Masic

Als Tabellenführer hatte sich die Mannschaft des Trainergespanns Marek Rzepecki und Adam Gawron vorgenommen, die Tabellenführung zu verteidigen. Bereits früh in der Partie wurde aber klar, dass es gegen die Anifer alles andere als einfach werden sollte. Die Hausherren hielten im ersten Durchgang gut dagegen, gingen zwischenzeitlich mit 1:0 in Führung und ließen in den ersten 45 Minuten insgesamt nur zwei Chancen zu. Eine davon nutzte Thomas Füreder eiskalt zum wichtigen 1:1 aus, mit dem es dann auch in die Pause ging.

Nach Wiederanpfiff entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor, nämlich auf das des USK Anif. Trotz der klaren Überlegenheit schafften es unsere Jungs aber nicht, in Führung zu gehen. Immer wieder war der in Topform agierende Anif-Schlussmann zur Stelle. Auf der Gegenseite machte es der Gegner besser und erzielte aus einem Konter das 2:1. Angesichts der drohenden Niederlage erhöhte unsere Mannschaft nochmals die Schlagzahl und belohnte sich schließlich nach einem Eckball mit dem 2:2 durch Anes Masic. Bei diesem Spielstand blieb es auch, die Jungbullen nehmen immerhin einen Punkt aus Anif mit.