Red Bull Fußball Akademie U14 vs. USK Maximarkt Anif U16; 1:3 (1:1). Torschütze: Öztürk

Die Begegnung begann aufgrund der ziemlich aggressiven Gangart des Gegners turbulent. Der Unparteiische versuchte zwar, das Spiel mit Blauen Karten zu beruhigen, jedoch gelang es den Anifern, unsere Burschen zu verunsichern, die dann nicht mehr den gewohnt mutigen Fußball auf den Rasen brachten. Nichtsdestotrotz gelang uns durch Bartu Öztürk die 1:0-Führung, welche allerdings leider nicht von langer Dauer sein sollte. Nach einer Unachtsamkeit im Spielaufbau landete der Ball direkt bei einem Anifer Stürmer, der sich die Chance nicht entgehen ließ und für den 1:1-Ausgleich sorgte.

Die Jungbullen starteten mutiger in die zweite Hälfte und erarbeiteten sich einige gute Torchancen, wurden jedoch nicht dafür belohnt. Das Glück war dieses Mal auf der Seite des Gegners, der in den letzten beiden Spielminuten nach Abwehrfehlern die Partie zu seinen Gunsten entschied und sich so letztlich die drei Punkte sicherte.