Red Bull Fußball Akademie U14 vs. FC Ingolstadt U14; 5:1 (3:1). Torschützen: Alparslan, Neumann, Lebersorger, Sulzbacher, Öztürk

In diesem Testspiel erwischten wir förmlich einen Blitzstart und gingen nach einem gut erkämpften Ball und einer sehenswerten Einzelaktion bereits in der 2. Minute mit 1:0 in Führung. Durch eine kurze Unachtsamkeit mussten wir zwar zwischenzeitlich den Ausgleich hinnehmen, konnten im weiteren Verlauf jedoch durch hohe Intensität und Laufbereitschaft überzeugen und den Gegner so vor Probleme stellen. Nach dem bereits vorentscheidenden 3:1-Pausenstand machten wir dann in Hälfte zwei alles klar, hätten durch mehr Effizienz vor dem gegnerischen Tor aber noch deutlicher gewinnen können. Dennoch ein klarer und verdienter Testspielsieg unserer Burschen.