Red Bull Fußball Akademie U14 vs. St. Johann/Tirol U15; 6:3 (2:0). Torschützen: Pejazic (2), Jano, Mi. Gevorgyan, Alparslan, Paumgartner

Unsere Burschen starteten gut in die Partie und setzten den Matchplan über weite Strecken wie besprochen um. In manchen Situationen spielten wir zwar nicht fehlerfrei, traten aber mit einer guten Mannschaftsleistung auf und führten so zur Pause verdient mit 2:0.

Zu Beginn des zweiten Durchgangs kassierten wir dann ziemlich schnell einen Gegentreffer, der uns jedoch wachrüttelte. Wie in der Halbzeitpause angesprochen, agierten wir fortan vor dem gegnerischen Tor mit mehr Konsequenz, vernachlässigten dadurch allerdings auch etwas unsere Abwehr. So gelangen uns in den zweiten 45 Spielminuten zwar vier weitere Treffer, wir mussten aber unsererseits drei Gegentore hinnehmen. Unterm Strich dennoch eine gute Mannschaftsleistung und ein verdienter 6:3-Testspielsieg.