Red Bull Fußball Akademie U14 vs. FC Flyeralarm Admira U14; 1:5 (1:3). Torschütze: Sulzbacher

In einem Spiel gegen aggressiv agierende und körperlich überlegene Admiraner erwischten unsere Burschen leider keinen guten Start und gerieten bereits in der 8. Spielminute mit 0:1 in Rückstand. Zwar gelang uns kurz darauf der Ausgleichstreffer, im weiteren Verlauf ließen wir jedoch taktisch sowie in puncto Siegeswille leider einiges vermissen. Wir konnten uns zwar trotzdem die eine oder andere Chance erarbeiten, waren im Abschluss aber zu unentschlossen und machten so diese Treffer nicht. Die Gäste traten hingegen überaus mutig und hoch motiviert auf und fügten uns so letztendlich eine bittere 1:5-Niederlage zu, die für unsere Burschen aber sicherlich eine Lehrstunde war.