Klare Verhältnisse gegen Sturm Graz

Heute fand unser erstes Meisterschaftsspiel im neuen Jahr statt. Gegen die Alterskollegen aus Graz zeigten wir von Anfang an eine aggressive und mutige Leistung. Bereits nach zehn Minuten führten unsere Burschen mit 3:0, sie hatten gar zahlreiche weitere Chancen auf eine noch höhere Führung. Diesem ständigen Druck war Sturm Graz nicht gewachsen, so ging’s mit einer 6:0-Führung zum Pausentee.

In der zweiten Halbzeit legten wir es etwas ruhiger an, unsere Jungbullen agierten nicht mehr derart dominant wie zuvor. Trotzdem blieb die Rzepecki-Truppe spielbestimmend, unterm Strich stand ein – auch in der Höhe verdienter – 9:1-Erfolg.

Ein perfekter Start ins neue Jahr. Gerade in der ersten Halbzeit haben wir richtigen Powerfußball gezeigt! Wir können mit dieser Leistung sehr zufrieden sein, die Burschen sind auf einem guten Weg“, streute Coach Rzepecki seiner Elf Rosen.