Teils starke Spiele bei starkem Regen

1860 München, Legia Warschau sowie eine Warschauer Stadtauswahl beehrten uns im Rahmen eines Drei-Nationen-Vergleichs mit ihrer Anwesenheit. Die Partien dauerten jeweils 30 Minuten, gespielt wurde im Jeder-gegen-jeden-Modus.

Zum Auftakt gegen Legia Warschau erwischte unsere Mannschaft einen Blitzstart. Nach wenigen Sekunden erzielte Anton Santner die Führung. Danach kamen unsere Gäste gut ins Spiel, sie glichen aus – ein gerechtes Remis. Im zweiten Match schlugen wir nach einer überzeugenden Leistung die Alterskollegen des TSV 1860 München mit 1:0. Gegen die Stadtauswahl aus Warschau merkte man unseren Burschen die Müdigkeit an. Dennoch kämpften alle Spieler tapfer bis zum Schlusspfiff. So blieben wir auch zum Abschluss ungeschlagen – 1:1.

„Meine Mannschaft hatte in den letzten Wochen viele Spiele. Heute haben wir nicht immer die gewünschte Intensität gehen können. Nichtsdestotrotz bin ich mit der Entwicklung zufrieden. Für mich persönlich war der Tag etwas Besonderes, weil zwei Mannschaften aus meiner Heimat Polen den weiten Weg zu uns auf sich genommen haben“, bedankte sich Trainer Rzepecki bei unseren Gästen.