Schwere Aufgabe zum Auftakt

In der ersten Runde der „Heute für Morgen“ Ersten Liga trifft der FC Liefering am Freitag, den 18. Juli 2014 auswärts auf den TSV Hartberg, der in der letzten Saison nicht gerade zu den Lieblingsgegnern zählte. Die Mannschaft von Peter Zeidler will den positiven Schwung aus dem Meisterschaftsfinish – fünf Siege in Folge – natürlich auch in die neue Spielzeit mitnehmen.

Durchgang 1 – eine Vorschau:
Eine Woche nach dem Saisonstart bestreitet der FC Liefering das erste von vier Heimspielen im ersten Viertel gegen den Liga-Neuling FAC Team für Wien (2) – Austria Lustenau (3), Kapfenberg (6) und Horn (8) folgen. Nach dem Auftakt gegen Hartberg (1) müssen die Lieferinger auswärts gegen den Bundesliga-Absteiger Wacker Innsbruck (4), St. Pölten (5), den LASK (7) und Mattersburg (9) antreten.