19-jähriger Defensivspieler versucht sich zukünftig in der Bundesliga

Nach Michael Brandner heuert ein weiterer FC Liefering-Akteur beim Bundesligisten SV Ried an. Mathias Honsak, der in der laufenden Saison bei 16 Einsätzen in der Sky Go Ersten Liga hält, unterschreibt einen Leihvertrag bis Juni 2016 bei den Innviertlern.

Der 19-jährige Österreicher absolvierte insgesamt 35 Spiele (2.119 Einsatzminuten) für die Salzburger. Dabei gelangen dem Defensivspieler fünf Tore und vier Assists.

Der FC Liefering wünscht Mathias Honsak alles Gute und eine erfolgreiche Zeit bei der SV Ried.

TRAININGSAUFTAKT

Die Mannschaft von Thomas Letsch startet am kommenden Donnerstag, den 7. Jänner 2016 um 10:00 Uhr in der Red Bull Fußball- & Eishockey-Akademie in Liefering mit der ersten gemeinsamen Einheit in die Vorbereitung.