Grabovac, Ingolitsch, Kaufmann, Laimer, Sobcyzk, Karic, Oberlin, Upamecano und Hwang

Mit Lorenz Grabovac, Sandro Ingolitsch, Benjamin Kaufmann, Konrad Laimer, Emir Karic und Alex Sobczyk sind sechs Spieler des FC Liefering (Jahrgang 1997) im Aufgebot von Rupert Marko für das Länderspiel gegen die U19 der Schweiz (mit Dimitri Oberlin). Xaver Schlager musste seine Teilnahme aufgrund seiner Verletzung in der UEFA Youth League-Partie absagen. David Gugganig und Marco Hödl stehen zudem auf Abruf.

Hee Chan Hwang wurde zum Länderspiel-Doppel gegen Australien ebenfalls ins Nationalteam (U22) von Südkorea einberufen.

Der 16-jährige Franzose Dayot Upamecano ist in den nächsten Wochen für die U17 bei der Weltmeisterschaft in Chile im Einsatz.

SPIELTERMINE

Schweiz U19 vs. Österreich U19 | Mittwoch, 7.10.2015 in Winterthur (SUI)
Korea U22 vs. Australien U22 | Freitag, 9.10.2015 in Hwaseong
Korea U22 vs. Australien U22 | Montag, 12.10.2015 in Hwaseong