Szoboszlai fortan beim FC Liefering | Mudrazija verlässt die Salzburger

Mit Dominik Szoboszlai (Jahrgang 2000), der vor Kurzem gegen Russland erstmals im Kader der ungarischen A-Nationalmannschaft stand, wird ein weiterer Spieler aus der erfolgreichen Red Bull Akademie hochgezogen und steht in der neuen Saison 2017/18 fix im Kader des FC Liefering. Der 16-jährige Mittelfeldspieler wechselte 2017 von MTK Budapest nach Salzburg und kam bislang in der U18 des FC Red Bull Salzburg zum Einsatz.

MUDRAZIJA ZU NK OSIJEK

Robert Mudrazija, der erst gegen Ende der vergangenen Sommer-Transferperiode zum FC Liefering gestoßen ist, verlässt den Tabellenzweiten der Sky Go Ersten Liga und wechselt zum kroatischen Erstligisten NK Osijek. Der 20-jährige Mittelfeldspieler bestritt in der Saison 2016/17 10 Partien und kam dabei auf 390 Einsatzminuten.

Der FC Liefering wünscht alles Gute und eine erfolgreiche sportliche Zukunft.