21 Spieler waren beim Auftakt dabei | Vitinho in seine Heimat zurückgekehrt

Nach einer kurzen Ansprache startete der FC Liefering nach drei intensiven Langlauftagen heute Nachmittag mit dem ersten Rasentraining in der Red Bull Akademie in die Vorbereitung. Das Trainerteam rund um Janusz Gora und Gerhard Struber konnte zum Auftakt 21 Spieler begrüßen. Mit dabei waren auch die drei vor Kurzem verpflichteten Kooperationsspieler Sekou Koita, Anderson Niangbo und Jungmin Kim.

Rodrigo war leicht angeschlagen, startete individuell und noch nicht mit der Mannschaft am Rasen. Gideon Mensah und Rami Tekir absolvierten bereits wieder Teile des Trainings mit dem Team.

Nicht mehr mit von der Partie war Defensivspieler Vitinho, der in der Winterpause in seine Heimat Brasilien zurückgekehrt ist.

Morgen findet bereits um 18:00 Uhr in der Red Bull Akademie das erste Testspiel gegen den SKU Amstetten statt, ehe am Montag um 14:00 Uhr der Wolfsberger AC als Gegner wartet.