FC Liefering will dritten Heimsieg in Serie

Vorschau: 2. Liga 2019/20, Runde 8,
FC Liefering vs. FC Wacker Innsbruck,
Samstag, 21. September 2019, 14:30 Uhr, Red Bull Arena

Nach zuletzt zwei Heimsiegen und insgesamt vier Partien ohne Niederlage geht es für die Mannschaft von Bo Svensson am kommenden Samstag in der heimischen Arena gegen den FC Wacker Innsbruck. Aber auch die Tiroler kommen mit viel Selbstvertrauen nach Salzburg, konnten doch von den letzten vier Spielen drei gewonnen werden. Beide Teams konnten in der laufenden Saison den Großteil ihrer Treffer in der zweiten Hälfte erzielen.

PERSONALSITUATION

Der FC Liefering muss weiterhin auf den Langzeitverletzten Nikola Stosic (Kreuzband) sowie auf Junior Adamu (Syndesmoseband), Wallison (Knie), Tobias Anselm (Rücken) und Tobias Berger (Knöchel) verzichten.

STATEMENT

Bo Svensson:

Wacker Innsbruck hat eine sehr, sehr gute Mannschaft. Sie konnten zwar nicht alle Spiele in dieser Saison gewinnen, waren aber immer gut im Spiel und fanden ihre Möglichkeiten vor. Es wartet eine aggressive Mannschaft auf uns, die eine intensive Spielweise pflegt – wir stehen somit vor einer großen Herausforderung!