FC Liefering will letzten Sieg im Heimspiel bestätigen

Vorschau: 2. Liga 2019/20, Runde 16,
FC Liefering vs. FC Blau Weiß Linz,
Sonntag, 01. Dezember 2019, 10:30 Uhr, Red Bull Arena

Nach einer intensiven, aber äußerst erfolgreichen Woche geht es für die Mannschaft von Bo Svensson im abschließenden Heimduell gegen den FC Blau Weiß Linz erneut um wertvolle Punkte. Die Salzburger peilen eine Bestätigung des Hinspiel-Dreiers an, wollen mit einer ansprechenden Leistung das Kalenderjahr 2019 positiv abschließen und sich somit mit einem guten Gefühl in die Winterpause verabschieden.

PERSONALSITUATION

Der FC Liefering muss weiterhin auf den langzeitverletzten Nikola Stosic (Kreuzband) verzichten. Dominik Oroz kehrt nach seiner Sperre wieder in den Kader zurück.

STATEMENT

Bo Svensson:

Wir wollen das letzte Spiel im Kalenderjahr gut zu Ende bringen, den Erfolg von letzter Woche bestätigen und so mit einem guten Gefühl in die Winterpause gehen. Für uns gilt es, gegen die Linzer noch einmal alles reinzuwerfen und über die gesamte Spieldauer dagegenzuhalten.